Alle Neuigkeiten

Workshop für Vereinsmitglieder

Am Samstag, den 14.10.2023, trafen sich engagierte Vereinsmitglieder zu einem ganztägigen Workshop, der professionell von einem externen Moderator begleitet wurde.

Ziel war es, die vorhandenen Angebote auf den Prüfstand zu stellen und – wenn nötig – zu kalibrieren, Zuständigkeiten festzulegen, die Vereinsarbeit auf mehr Schultern zu verteilen und effektiver zu organisieren.
Dabei stellte sich auch heraus, dass es leichter und besser wäre, wenn wir noch mehr Vereinsmitglieder aktiv mit einbinden könnten.

Am Ende des Tages waren alle Beteiligten mit den Ergebnissen des Workshops einverstanden und zufrieden und jeder hat Aufgaben mitgenommen, die es in den nächsten Wochen zu erledigen gilt.

Allen Workshop-Teilnehmern und dem Moderator nochmals ein herzliches Dankeschön!